Freitag, 4. September 2009

Geheime Unterwelten

Zahlreiche Mythen und Legenden ranken sich um die Höhlen und Grotten am Berg Cardou in der Nähe von Rennes-les-Bains.

Seinerzeit haben die Autoren "Andrews und Schellenberger" in ihrem Buch "The Tomb of God" (Das letzte Grab Christi) viel Staub mit der Vermutung aufgewirbelt, dass sich in diesem Berg - gemäss ihrer Annahme - das Grab von Jesus befinde.
Ausser einer alten Mine jedoch und einem tiefen Felsriss waren der Forscher-Szene allerdings bis anhin keine weiteren Objekte bekannt.

Dem Forschungs-Team - Peter Ernst, Manuela und Udo Vits - gelang es nun, nach tiefschürfenden Recherchen im Gebiet des Cardou zahlreiche, bisher nicht dokumentierte, unterirdische Anlagen sowie Grotten und Aven zu finden. Auf der Internetseite "rennes.digital-culture.de" werden erstmals zwei Objekte am Berg Cardou präsentier - die "Grotte du Cardou" und der "Aven du Cardou".

Ein Trailer zur neuen DVD (Erscheinungstermin voraussichtlich November/Dezember 2009) wird bei Youtube im Oktober zu sehen sein. Weitere sensationelle Objekte und Ergebnisse werden in den nächsten Monaten auf der Website von "rennes.digital-culture.de" veröffentlicht werden.