Dienstag, 13. Januar 2015

Mysterieuses Souterrain

Ein interessanter Bericht von Udo Vits:

 "Unter den verschiedenen Hinweisen denen ich im Sommer dieses Jahres nachging, fiel eine bestimmte Angelegenheit ein wenig aus dem Rahmen meines Programms. Ein Zeitungsartikel, aus Dépêche du Midi, vom April 2001. Er fand sich unter den Papieren, die ich von Jean de Rignies erbte. Jean hatte den Artikel kurz vor seinem Tode archiviert, weshalb ich davon ausgehe,
 dass die Angelegenheit für ihn von besonderem Interesse gewesen ist.
" ... Mehr Informationen findet man hier ...

 
Bemerkung der Redaktion:
Wir möchten hier noch auf das Buch des Autorenehepaars Ingrid und Heinrich Kusch, "Versiegelte Unterwelt", aufmerksam machen, welches sich mit der Thematik der künstliche geschaffenen, unterirdischen Gangnetze und Anlagen in Europe beschäftigt...

Heinrich Kusch, Ingrid Kusch, Versiegelte Unterwelt
Das Geheimnis der Jahrtausende alten Gänge...

208 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen
Verlag: Verlag für Sammler, ISBN-10: 3853652727
ISBN-13: 9783853652725