Dienstag, 20. August 2013

Das nasse Jesusgrab

Eine interessante Berichterstattung und ein spannendes Vido des renomierten Forschers Udo Vits:

"Le Benitier - das Taufbecken - unter diesem Namen kennt man jenen romantischen Ort, am Fusse des Berges Serbairou, unweit von Rennes-le-Château. Aber der Platz zieht inzwischen weitaus mehr spirituell orientierte Menschen aus aller Herren Länder an, als nur die kleinen Badegäste aus Rennes-les-Bains. Unter den Esoterikern, die hier her pilgern hat sich zwischenzeitlich auch ein neuer Name für den Ort eingebürgert - La Porte du Atlantis. Wie aber mag diese Stelle in den Ruf des Geheimnis-vollen, des Rätselhaften, ja des Magischen, gekommen sein? Die alte Mühle, die in früheren Zeiten einmal hier ihren Platz hatte und deren Überreste noch immer zu sehen sind, kann ja schwerlich okkulten Zwecken gedient haben oder atlantischen Ursprunges gewesen sein. In Rennes-le-Château finden wir die die Antwort auf unsere Frage. Genauer, in der Kirche des Ortes, in der den Besucher, gleich hinter dem Portal die Statue des Dämons Asmodeus begrüsst. Dienstbarer Geist des biblischen Königs Salomo und Hüter der verborgenen Schätze. So erzählt die Legende..." ... Mehr Informationen findet man hier ...