Montag, 11. Januar 2010

Geheimnisse der Ewigkeit

Das Buch des Autors Martin Lothar Sieg mit dem Titel, "Geheimnisse der Ewigkeit", sollte angeblich alle wichtigen Fragen, welche mit dem Pyrenäendorf Rennes-le-Château in Zusammenhang stehen, beantworten!

So z.B.:
Wie ist das vergossene Blut Jesu Christi für uns nach fast 2000 Jahren, heute im 21.Jahrhundert zu verstehen? Welche Rolle spielen die im Jahr 1886 durch den Abbé Bérenger Saunière aufgefundenen Pergamentrollen in Rennes-le-Château? Wie ist Europas grösstes Rätsel von Rennes-le-Château zu verstehen und zu verarbeiten? Was ist der "Heilige Gral?" Welche Bestimmung nahmen die Tempelritter in Jerusalem während der Kreuzfahrerzeit ein?

Diese Fragen und andere brisante Themenbereiche, die im Zusammenhang mit dem Geheimnis von Rennes-le-Château stehen, sollten im hier beschriebenen Buch beantwortet werden.
Das Buch des Autors Martin L. Sieg stellt nach fast zwanzig Jahren Recherche eine Zusammenfassung von gesammelten Informationen vor und kommt ohne Umschweife sofort zur Sache.
Der Autor schildert die Zeitreise eines verschwundenen Schatzes über die Vergangenheit bis in unsere Gegenwart und Zukunft hinein. Er gibt Auskunft über den verschwundenen Schatz des Merowingerkönigs Dagoberts II. - wo er sich jetzt befindet und wie er zu verstehen ist. Als einer der Hauptwegweiser dienten die versteckten und wieder aufgefundenen Pergamentrollen, Gemälde, die Mathematik, Standorte, die Geometrie und andere Mittel, die zur Entschlüsselung der Rätsel und Geheimnisse von Rennes-le-Château beitrugen.
... Mehr Informationen findet man hier ...

Bemerkung der Redaktion: "Wir sind echt gespannt auf das beschriebenen Werk und werden es uns demnächst zu Gemüte führen und hoffen, dass es wirklich neue und unbekannte Ansätze liefert ...!"